Schönheits-Etage Bewertungen

Zobeltitzstraße 76, 13403 Berlin, Reinickendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1653 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin hellauf begeistert! Komme auf jeden Fall wieder 🤗
Ich war das erste Mal in der Schönheits-Etage und habe mich rundum wohl gefühlt und bin von dem Ergebnis absolut begeistert! Ich habe dann gleich auch einen Termin zur Kosmetikbehandlung ausgemacht....😉! Weiter so....
Es war sehr schön. Ich habe mehr bekommen als erwartet. Die Gesichtsbehandlung war super und ich habe mich ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Ein schöner Salon, in dem man sich gleich wohl fühlt. Jenna hat eine sympathische, offene Ausstrahlung. Die Liege (beheizbar) ist sehr bequem und meine Wimpernwelle sieht toll aus. Ich kann den Salon empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Alles Top. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen