Schönheits-Etage Bewertungen

Zobeltitzstraße 76, 13403 Berlin, Reinickendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1650 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mega lieb gewesen und bin so zufrieden mit dem Endergebniss❤️
Es war eine sehr angenehme und entspannende Behandlung! Es wurde immer genau erklärt was als nächstes passiert. Auch eventuelle Allergien und Vorlieben/Abneigungen bei Düften wie z.B. Lavendel wurden im Vorfeld abgeklärt, was ich sehr gut fand! Komme gerne wieder und kann es nur empfehlen!
Termin wurde leider mehrmals verschoben und ich musste dann sogar 30 Minuten trotz Termin vor der Behandlung warten. Ergebnis war aber hingegen ganz in Ordnung und die Atmosphäre sehr entspannend.
Ich war ausnahmsweise bei Nadine und es war so toll. Sie war super lieb, hat gefragt ob alles in Ordnung ist. Nette Unterhaltung. Danke dafür!
War alles top!