Schönheits-Atelier Bewertungen

Bahnhofstraße 36, 63773 Goldbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
318 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beste Behandlung ever! 1,5 Stunden Auszeit in toller Atmosphäre und professioneller Beratung. Immer wieder gerne! ❤️
Super tolle Atmosphäre im Salon, kompetentes und professionelle Behandlung, man ist bei Saskia in den besten Händen.
Ein Besuch im Schönheits Atelier bedeutet für mich Entspannung und wohlfühlen pur. Schon das Atelier selbst, ist liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man kommt rein, und fühlt sich direkt wie "Zuhause". Saskia ist ein toller Mensch, die ihr Herz auf dem richtigen Fleck trägt. Sie schafft für ihre Kunden eine ganz persönliche wohlfühl Atmosphäre, wo man merkt das sie ihren Beruf einfach liebt und lebt. Ich würde das Atelier jedem weiterempfehlen!
Aquafacial Detox
Die Behandlung ist sehr angenehm und gut. Saskia hat ein Gespür dafür, wann sie Gespräche führen soll und wann die Kundin Ruhe braucht. Danke dafür. Einzig uns allein der Preis ist mir persönlich zu viel. Kann ich mir nicht alle 6 Wochen genehmigen.
20
1
20
21
22
42
22