Schönheits-Atelier Bewertungen

Bahnhofstraße 36, 63773 Goldbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
318 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis!!!😍
Microbleeding ist einfach nur Mega geworden. Augenbrauen sind so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe. Saskia hat dafür einfach ein Talent. Ich bin Mega happy 🫶🏼
Ablauf der Behandlung hat reibungslos geklappt. Er hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Es wurde alles Schritt für Schritt erklärt. Effekt mega, Ich komme gerne wieder !
Tolle Bahandlung mit super Beratung. Man fühlt sich immer wie ein neuer Mensch, wenn man den Salon verlässt.
Xxx