Schönheit Pur

Einsteinstraße 143, 81675 München, Haidhausen
4,9
26 Bewertungen
Einsteinstraße 143, 81675 München, Haidhausen

Salonbewertungen

4,9
26 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Pauline hat mir wirklich einen sehr angenehmen und professionellen Nachmittag erschaffen. Danke dafür, kann ich nur empfehlen, gerne wieder!
Sandra
vor 6 Tagen
BESTE MASSAGE MÜNCHENS ! Das Team kennt sich aus! es macht mal wieder der Mix! klassiche Massage hatte ich schon einige, aber die hier ist der Hammer schlechthin. Im Anschluss noch mit einem asiatischen Touch, cremeöl odgl. als durchbluter für die schultern! einfach Klasse! auch die Informationen zum Treatment im Anschluss fand ich bereichernd! Vielen Dank! auch an meinen LG, der mir dieses Treatment zu unserem Jahrestag schenkte ;)
Isa
vor 15 Tagen
Christina
vor 16 Tagen
TOP ! In jeglicher Hinsicht ! Von Luisa wurde ich freundlich begrüßt und sie bot mir einen Platz neben Bio Zitronen-Orangen Wasser, Schokotäfelchen und gerösteten Erdnüssen an. Lecker!! Ich kam zu meinem Termin pünktlich, jedoch musste ich ein wenig warten, da eine Kundin gerade verabschiedet wurde. Die Auswahl der Zeitschriften war erstaunlich. Das warme, angenehm duftende Fußschaumbad empfand ich sehr entspannend. Auch die Fußpflege war einwandfrei. Es wurde auf jedes Detail geachtet. Die Hygiene und Sauberkeit zog sich durch die gesamte Anwendung. Angefangen bei den Hygiene Schuhen bis hin zur Desinfektion. Da hab ich schon so einiges anders erlebt. Klarer Pluspunkt! Da ich momentan sportlich viel laufe, habe ich ziemliche Probleme mit einem Fuß. Das Gespräch verfolgte eine Dame, welche im vorderen Schreibtischbereich saß, ich denke es war die Inhaberin. Sie guckte um die Ecke und kam zu uns. Sie fragte, griff an meine Fußsohle und es knackte einen kurzen Moment. Danach hob sie einen meiner Arme und griff in mein Schulterblatt. Das war´s! sagte sie und bat mich aufrecht hinzustellen. Und da war nix mehr. Wochenlang tat mir mein Fuß dermaßen weh, das ich schon Probleme beim gehen hatte. Zugegeben, ich buchte die Anwendung, da mir eine Freundin aus Ingolstadt diesen Salon empfohlen hatte. Ein absoluter Geheimtipp für München!! Ich komme auf jeden Fall wieder, meinen nächsten Termin hab ich schon vereinbart. Dieses mal jedoch bei der Dame mit den magischen Händen!!
Philip
vor 22 Tagen
Ich geh immer wieder super gerne in den Salon zu Pauline. Sie ist wahrig eine Zauberin. Nicht nur weil sie Ihre Sache gut kennt und mega professionell macht, sondern weil sie auch ein Mensch mit großer Seele ist. Entspannte Atmosphäre, tolle Leistung, Kompetenz in der Sache, die man macht... ich empfehle es auf jeden Fall weiter!
Anonym
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Schönheit Pur
Einsteinstraße 143
81675 München, Haidhausen

Herzlich Willkommen bei SCHÖNHEIT PUR

Aus Liebe zu Deiner Haut – das SCHÖNHEIT PUR SkinCare Institut in der Einsteinstraße 143 in München Haidhausen nimmt sich ganzheitlich und mit Leidenschaft jedem noch so großen Hautproblem an, und verwandelt dieses in einen strahlenden Teint.

Hier warten individuelle Körper- und Gesichtspflege-Konzepte für Sie und Ihn. Ein kompetentes Team, bestehend aus Hautpflege-Experten, Heilpraktikerin, Derma- und Phytotherapeut sowie Natur- & Fachkosmetikerin kennt sich mit den Bereichen Haut, Haaren und Nägeln bestens aus und kümmert sich mit den nötigen Fachkenntnissen um ihr persönliches Anliegen. Kosmetik ist reine Frauensache? Von wegen - mit der Hautbehandlung "Reine Männersache" beweist das Team das Gegenteil. Nach einer ausführlichen Anamnese und Hautdiagnose, wird die Haut gereinigt und gepeelt. Anschließend gibt es zur perfekten Pflege eine Rehab-Ampulle und eine auf den Hauttyp abgestimmte Maske. Die Face-Lymph-Massage zum Abschluss sorgt für neuen Energiefluss. Auch für Frauen gibt es hier exklusive Apparative dermo-kosmetische Behandlungen, für maximale Ergebnisse. Die Phytobehandlung für Problemhaut ist speziell auf junge Haut von Teenagern abgestimmt und schließt eine ausführliche Diagnose mittels professioneller technischer Hautanalyse, sanfter Reinigung, SoftPeeling sowie Thermal-, Meer- und Gletscherwasser-Treatment, mit ein. Für die Reparatur eventueller Hautschäden sorgt eine aufbauende Zellmembran-Ampulle. Auch hier bilden die Augenbrauenkorrektur, eine beruhigende BlackMood-Schlammmaske und eine wohltuende Massage den Abschluss.

Das SCHÖNHEIT PUR SkinCare Institut arbeitet ausschließlich mit erstklassigen, hochwertigen und intensiven Wohlfühlpflege Produkten.

Worauf wartest Du noch? Buche Deinen persönlichen Verwöhntermin bequem und einfach online! Das Team von SCHÖNHEIT PUR freut sich auf Dich!

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe