Schönheit PB - Köln

5,0
77 Bewertungen
im Salon Home of Beauty, Am Bahnhof 25, Porz, Köln, 51147
Geöffnet Freitag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer hervorragend!!!!
Alles Perfekt 👌
Sehr sympathischer Laden, alle Mitarbeiterinnen waren mega nett, allen voran natürlich Perwin.
Eine Tolle kompetente und talentierte junge Frau. Ich hab mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt
super nette Person.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo Ihr SCHÖNHEITEN🤍 Gerne möchte ich mich bei euch vorstellen, damit ihr auch mal wisst, wer hinter SCHÖNHEIT steckt ☺️. Mein Name ist Perwin und ich bin 27 Jahre alt. Kunst und Perfektion ist mein täglicher Begleiter, sodass aus dieser Vorliebe für die Ästhetik des Gesichts sich im laufe meines Lebens meine Passion entwickelt hat, die maßgeblich dazu beiträgt Menschenleben positiv zu verändern. Ich habe bei den ganz großen in Deutschland gelernt: ▪️Microblading 2 fach zertifiziert von Sofia Ghasab aus Stuttgart ▪️Permanent Makeup zertifiziert von Elanore aus Hamburg. Ihr könnt versichert sein, dass ich nur mit renommierten Marken arbeite, sodass ich euch den höchsten Qualitätsstandard biete. ▪️Folg mir auf Instagram: @schoenheit.pb für mehr Ergebnisse

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Perwin sagen

Professionell5

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Schönheit PB - Köln
im Salon Home of Beauty
Am Bahnhof 25
Porz
51147 Köln

Nach dem Besuch im Studio Schönheit PB im Salon Home of Beauty in Köln Wahn wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnstation Porz-Wahn ist nicht weit vom Salon entfernt.

Das Team:
Perwin ist Stylistin, Microblading und Permanent Make-up Artist und hat bereits mehrere Jahre Erfahrung auf diesen Gebieten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, sehr hell, sauber.
  • Expertise: Permanent Make-up, Wimpernverlängerung.
  • Extras: Es gibt kostenlose Parkplätze.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe