Ich war das erste Mal bei Schönfaktor. Die Behandlung bei Felisa war super. Sie hat während der Behandlung jeden Schritt erklärt und mir viele wichtige und interessante Infos über meinen Hauttyp gegeben. Da habe ich erstmal gemerkt, wieviel ich immer falsch gemacht habe.
Ich werde definitiv weitere Behandlungen bei ihr buchen, als auch mir von ihr Produkte empfehlen lassen, die auf meinen Hauttyp zugeschnitten sind, sobald meine derzeitigen Produkte leer sind.
Behandelt von Felisa•Gesichtsbehandlungen
Sabrina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super
Behandelt von Felisa•Microdermabrasion
Thomas•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Felicia hat das ganz toll gemacht. Sich viel Zeit genommen, ordentlich gearbeitet und alles rundum angenehm gestaltet. Gerne wieder!
Behandelt von Felisa•Microdermabrasion
Jana•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Felisa arbeitet sehr ordentlich und sauber. Ich komme regelmäßig zur Maniküre und bin immer begeistert. Macht weiter so 👌
Behandelt von Felisa•Gel Maniküre
Natalie•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, sauber, entspannte Atmosphäre und vor allem gutes Ergebnis