War zum zweiten Mal für eine Wimpernverlängerung da und es ist wieder super schön geworden! Marina nimmt sich die Zeit und stellt sicher, dass es ein toller Augenaufschlag wird :)
Wimpernverlängerung
Jeanette•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stefanie hat wie immer die Pediküre super gemacht, ich fühle mich immer wohl bei Ihr!❤️
Gel Pediküre
Valerie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Behandlungen im Schönfaktor, meine Oase im stressigen Alltag ♥️