Die Behandlung wurde gründlich vorgenommen, zumal es auch meine erste Permanentmaniküre war, wurden die Schritte schön erklärt. Die Kosmetikerin arbeitete genau.
Trotz schönem Ergebnis in Form und Genauigkeit, war das Farbergebnis weit vom ausgesuchten Farbmuster entfernt, da die Farbe zu oft aufgetragen werden musste, um ein streifenfreies Bild zu erhalten.
Gel Maniküre
Madeline•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr professionell,einfach zum wohlfühlen
Gel PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia hat mir wunderschöne Powder Brows gezaubert. Ich bin sehr zufrieden und kann sie jedem weiter empfehlen.