Antonina ist die Beste! 😘 Dankeschön und bis zum nächsten Mal 💜
Gel PediküreAlle anzeigen
Evgenia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von Luisa•Gel Pediküre
Gertrud•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Aufklärung insgesamt top 🙈
Behandelt von Felisa•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Andreas•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mein erstes mal bei einer Kosmetikerin. Hab mich gut aufgehoben gefühlt, jeder Schritt wurde mir gut erklärt. Die verwendeten Produkte machen auch einen hochwertigen Eindruck.