Zitat „wie alt bist du nochmal? 40? Da hast du dich aber gut gehalten“, ich sage mal ja und nein. Es ist eine Mischung aus den Behandlungen, Produkten und der Beratung bei Marina, Felisa und Louisa. Ich habe meine Haut wirklich sehr gut im Griff und sie ist gesund und strahlend, seit ich hier regelmäßig meine Termine wahrnehme! Die Radiofrequenz an sich fühlt sich angenehm und entspannend an.
Behandelt von Felisa•Gesichtsbehandlungen
Johanna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Felisa•Micro-Needling
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wer gerne natürliche und gepflegte Nägel möchte, sollte unbedingt zu Stefani. Sie arbeitet so akkurat und genau- sehr beeindruckend. Man merkt ihr an, sie tut was sie richtig gerne macht. Sehr gerne komme ich wieder!
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut erklärt und tolle Beratung über die Behandlung und Produkte. Sehr gutes Fachwissen! Hier spürt man, dass Felisa mit Herz dabei ist ist.