Es passt auch noch sympathisch und aufmerksam auf Antonina!😊
Gel Maniküre
Inge•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stefani ist so eine freundliche und sie macht ihr Arbeit super ❤️
Augenbrauen & Wimpern färben
Verena•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist schön, jeden Schritt erklärt zu bekommen. Das empfinde ich als Kunde angenehm. Auch bei der Farbauswahl wird keine Eile vermittelt, das ist super!
Gel Maniküre
Madeline•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfektes Ergebnis! Stefani ist einfach klasse!!!