Wieder ausgezeichnete Arbeit an meinen Nägeln! Bin immer fasziniert, wie genau gearbeitet wird.
Gel Maniküre
Madeline•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannende und professionelle Behandlung zugleich
Behandelt von Luisa•Gesichtsbehandlungen
Anke•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erst hatte ich eine grandiose Gesichtsbehandlung mit Dermabrasion, Felisa konnte echt zaubern und die Augenbrauen woraufhin soooo perfekt, danach noch Maniküre und Pediküre wieder so schön und eine tolle Beratung von Stefanie und eine superschöne Idee extra für die Hände...die Mädels sind echt megaaa
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und professionelles Team, Behandlung auf Schmerzempfinden abgestimmt, gerne wieder
Lipo-Behandlung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder schön. Ich bin wie ein neuer Mensch aus der Gesichtsbehandlung raus gegangen. Vielen lieben Dank.