Sehr nett und zuvorkommend wird man in entspannter Atmosphäre empfangen. Eine kurze Vorbesprechung, in der detailliert auf die Wünsche eingegangen und die Behandlung gemeinsam geplant wird. Fragen werden genau erklärt und weiterführende Maßnahmen besprochen.
Die gesamte Behandlung erfolgt in lockerer Atmosphäre. Man fühlt sich rundum wohl und aufgehoben.
Gesichtsbehandlungen
Stretz•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Luisa hat so eine liebevolle und beruhigende Art.
Behandelt von Luisa•Laser-Haarentfernung
Nancy•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme schon länger zu Schönfaktor und hatte wieder eine super Gesichtsbehandlung bei Luisa.
Kann ich nur weiterempfehlen 👍
Behandelt von Luisa•Microdermabrasion
Janina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr professionell und perfekt
Gel ManiküreAlle anzeigen
Cornelia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gute Arbeit, sehr nett und aufmerksam 😊