(Augenbraunschattierung) An sich hat Julia eine gute Arbeit geleistet, jedoch fühlte ich mich total unwohl! Wenn mir etwas nicht gefiel, oder ich es anders wollte, dann sagte sie ständig…“ Ich schick dich echt gleich nach Hause“ , das fing schon beim Anzeichnen an!
Dadurch wurde ich natürlich richtig unsicher.
Immerhin kostete die Anwendung 200€ und da kann man ja wohl auf eine Behandlung, die meinen Bedürfnissen entspricht, eingehen! Es is ja kein Abziehtattoo, es bleibt für immer!!!
Behandelt von Oksana•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Tamara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles wunderbar
Behandelt von Felisa•Gesichtsbehandlungen
Nina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens!!! Nur zu empfehlen!
Behandelt von Luisa•Microdermabrasion
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll.
Behandelt von Felisa•Microdermabrasion
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente Behandlung und Beratung in freundlicher Atmosphäre