Hervorragende Qualität, Sauberkeit, Service, alles Bestens!!!
Gel Maniküre
Bianka•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre bei Stefani ist immer eine Aufwertung für die Nägel, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Nachdem ich einige Monate auf "Home-Maniküre selbstgemacht" umgestiegen war, bin ich heilfroh, den Weg zu Euch zurück angetreten zu haben!
Nägel super gepflegt und lackiert - jeden Cent wert!!!
Gel Maniküre
Claudia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top.
Behandelt von Luisa•Laser-Haarentfernung
ute•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich in guten Händen. Sind immer freundlich. Kompetente Beratung
Behandelt von Felisa•Microdermabrasion
Cornelia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - toll, sowohl die Atmosphäre, als auch die kompetente und freundliche Behandlung von Stefani