Stefani macht ihre Arbeit hervorragend. Ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr.
Augenbrauen & Wimpern färben
Verena Schrepfer •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal war ich begeistert von Stefani: sie ist überaus gründlich und gewissenhaft, arbeitet sehr ruhig, ist aufmerksam und unglaublich lieb. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gel Pediküre
Conny•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wird jeder Schritt erklärt und kompetent Empfehlungen ausgesprochen. Dennoch werden einem nicht Produkte aus dem Salon aufgedrängt, sodass es sich von Anfang bis Ende nicht wie eine Geschäftshandlung anfühlt, sondern eher wie ein Gespräch "unter Freundinnen".
Behandelt von Luisa•Gesichtsbehandlungen
Ines•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sensationell!
Behandelt von Luisa•Gesichtsbehandlungen für Herren