Super nett. Ergebnis ist absolut klasse. Kann ich zu 1000% empfehlen😊
Behandelt von Oksana•Pediküre
Jasmin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute Modell zur Pediküre bei Oksana. Sie ist sehr sorgfältig und hat meine Füße wieder richtig auf Vordermann gebracht. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen 👍🏻👍🏻
Behandelt von Oksana•Pediküre
Natalie Höllerer •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aufgrund der Struktur und dunklen Farbe der Haare hat es etwas länger gedauert bis man Resultate sehen konnte. ABER! Es ist hervorragend geworden!
Behandelt von Luisa•Laser-Haarentfernung
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer eine angenehme Behandlung bei Luisa.
Behandelt von Luisa•Micro-Needling
Kühnlein•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal TOP, Vorfreude auf den nächsten Termin ❤️!