Schöneswerk

Stummstraße 42, 66763 Dillingen
Stummstraße 42, 66763 Dillingen

Alle Services

Salonbewertungen

0,0
0 Bewertung

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Keine Bewertung gefunden
Bitte Filter anpassen oder zurücksetzen.

Saloninfo

Schöneswerk
Stummstraße 42
66763 Dillingen

Wer aus seinen Haaren das Beste herausholen will, sollte dem Friseursalon Schöneswerk einen Besuch abstatten. Die sympathische Inhaberin und ihr charmantes Team überzeugen mit absoluter Fachkompetenz. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung unkompliziert und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf deine neue Frisur!

Martina begeistert schon seit 26 Jahren ihre Kundschaft. Mit ihrem Meistertitel und ihrer Erfahrung bildet sie sogar Nachwuchstalente aus, die von ihrem Wissen und ihrer Leidenschaft zum Beruf profitieren. In ihrem Salon wird modernes Ambiente mit einer Wohlfühlatmosphäre vereint. Die Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch, in dem deine Vorstellungen und die Ideen der Profis ausgetauscht werden. Moderne Schnitte, typgerechte Stylings und aufwendige Colorationen für Damen und auch für Herren werden dann nach deinen Wünschen umgesetzt. Die überzeugende Ergebnisse werden außerdem durch die Verwendung von hochwertigen Produkten von Biosthetique erreicht. Probiere es doch einfach aus und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe