Schöner Pflegen - Moers

Helene-Wessel-Straße 3, Moers, 47441

Leider ist Schöner Pflegen - Moers auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Friseur Struwwelpeter

2724 reviews
Bonifatiusstraße 92, 47441 Moers

[FE]MALE Beauty sugaring and more

43 reviews
Kirchstraße 20a, 47441 Moers

Silk Skin Salon

2 reviews
Homberger Straße 21, 47441 Moers

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller freundlicher Empfang. Sehr gute kompetente Beratung und Behandlung. Seitdem ich bei Frau Muhradi in Behandlung bin, hat sich mein Hautbild verbessert. Daher beziehe ich meine Pflegeprodukte auch nur noch über Schöner Pflegen
Sehr freundlich ,sehr professionell, ich habe mich sehr wohl gefühlt, ich komme gerne wieder.

Saloninfo

Schöner Pflegen - Moers
Helene-Wessel-Straße 3
47441 Moers

Ein makelloser Teint lässt jeden ein wenig jünger wirken, um so einen zu bekommen, muss jedoch die Pflege stimmen. Im Kosmetikstudio Schöner Pflegen - Moers in der Helene-Wessel-Straße 3 bekommt deine Haut alles, was sie braucht. Wenn du möchtest, kannst du gerne in diese traumhafte Wohlfühloase kommen und deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach online oder per App mit Treatwell buchen.

Hier kommst du auf den Geschmack von apparativer Kosmetik, die tief unter die Haut geht und sowohl kleine als auch größere Probleme von innen heraus bekämpft. Über eine fehlende Beratung kannst du dich hier nicht beschweren, da Kosmetikerin Mahjabin individuell auf deine Haut eingeht, denn nur so kann die Behandlung an persönliche Bedürfnisse abgestimmt werden. Hochwertige Produkte der Marke CNC dürfen dabei nicht fehlen. Ein abschließendes Permanent Make-Up verleiht dir zudem zu jeder Tages- und Nachtzeit ein frisches und strahlendes Aussehen. Worauf also noch warten? Lehn dich zurück und lass dich in der ruhigen Atmosphäre verwöhnen und verschönern. Deine Haut wird es dir danken!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen