Schöner Pflegen - Düsseldorf Bewertungen

Jahnstraße 2c, 40215 Düsseldorf, Carlstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Salon! Ich fühle mich dort so gut aufgehoben, dass ich direkt noch mehrere Folgetermine gebucht habe. Die Saloninhaberin ist sehr bemüht und versteht ihr Handwerk. Es herrscht ein freundliches Klima. Die Kosmetikerin ist freundlich ohne dabei aufdringlich zu sein.
Es ist einfach toll entspannt und zufrieden den Salon zu verlassen. Entspannung pur. Ich kann es euch nur raten, sich verwöhnen zu lassen. Freue mich auf den nächsten Besuch. D.Poggel
Gönne Dir eine wunderbare Entspannungszeit bei MM Kosmetik -es lohnt sich sehr!!!!!
Ich wurde herzlich begrüßt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man merkt sofort, dass die Kosmetikerin ihr Handwerk versteht. Auch die Pflegeprodukte sind sehr zu empfehlen.