Schöne Fulda Cosmetic Bewertungen

Rosenhofstraße 26, 20357 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
296 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles bestens! Allerdings da ich vor einer Woche schon bei Pediküre war, hat sie nicht viel machen müssen. Dafür war die Behandlung dann doch ein bisschen teuer. Trotzdem würde ich nochmal hin. Sie war sehr nett und professionell.
Salonantwort anzeigen
Fulda arbeitet sehr gründlich und effizient. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe mich wohl gefühlt!
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gern. Beste Pediküre in Hamburg ✨
Salonantwort anzeigen
Habe Fuldas Salon heute wieder mit einer ganz tollen und präzisen Maniküre und Pediküre verlassen - trotz einer Knöchelverletzung mit der Fulda super vorsichtig und sanft umgegangen ist. Vielen Dank dafür!
Salonantwort anzeigen
Toller Laden, perfekte Maniküre und eine super nette Inhaberin :)
Salonantwort anzeigen