schön skincare by Peter Tuguntke

4,9
66 Bewertungen
Gertigstraße 48, Winterhude, Hamburg, 22303
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
66 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ein herzlicher Empfang und eín erfahrener Inhaber lassen keine Unsicherheit aufkommen und schaffen Vertrauen. Leider hat die Behandlung - bisher- bei mir nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Das lässt aber keine Schlüsse auf andere Patienten und Behandlungen zu. Jeder Körper ist wohl individuell. Ich soll noch weiter Geduld haben und abwarten.. wird gemacht 👌
Ich habe meine Wünsche angegeben und eine äußerst detaillierte Erläuterung erhalten mit Einfühlsamkeit und großer Kompetenz. Eine entspannte Atmosphäre hat meinen Besuch zu einem informativen tollen Erlebnis gemacht.
Beste Behandlung bei Dani!
Ich habe mich dort wohl gefühlt und die Behandlung und Kommunikation war sehr freundlich. 🙋🏻‍♀️🌿Wieder gerne.
Nach einer ausführlichen Anamnese wurde ich sehr gut und professionell beraten und behandelt. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht

Services

Körper
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

schön skincare by Peter Tuguntke
Gertigstraße 48
Winterhude
22303 Hamburg

In Hamburg Winterhude bietet dir der stilvolle Salon schön Skincare by Peter Tuguntke alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob Microneedling, Carbon Peeling, Wimpernbehandlungen oder Permanent Make-Up, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Mühlenkamp ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Kosmetikerin Danielle ist Absolventin der PhiBrows Academie und verfügt über langjährige Erfahrung. Der Besitzer der Praxis ist Arzt und bietet auch nicht chirurgische ästhetische Behandlungen an. Außer Deutsch wird hier auch Englisch, Portugiesisch, Italienisch, Spanisch und Schwedisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, familiär, gemütlich.
  • Expertise: Microblading, HIFU Gesichtsbehandlung, Microneedling.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe