Super nett, tolle Augenbrauen und super Farbe. komm gern wieder
Behandelt von Hatice•Augenbrauen & Wimpern färben
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartig! Professioneller Service, sauber, freundlich. Ich kann es nur empfehlen. :)
Behandelt von Hatice•Damen Waxing - Brazilian
Monika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Studio und Preis Leistung auch!!
Behandelt von Hatice•Damen Waxing
MM•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr gute und entspannte Pediküre.
Behandelt von Ardiana•Pediküre
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Durch die sprachliche Barriere wurden Zwischenschritte/Schritte nicht erklärt.
Die Wimpern waren für meine Verhältnisse zu stark gewellt, sodass die Wimpern sich nach hinten gebogen haben. Zudem wurden nur die Wimpern unten gefärbt.