Freundliche und saubere Atmosphäre – ich komme immer gerne vorbei. Maniküre und Pediküre waren sehr sorgfältig und professionell gemacht.
Behandelt von Hatice•Augenbrauen zupfen
Nissa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderbar und gekonnt, wie immer. Ich komme wieder
Behandelt von Hatice•Augenbrauen zupfen
Yasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles bestens!
Behandelt von Hatice•Augenbrauen zupfen
Astrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert, flott, korrekt
und dabei sehr lieb auf meine Wünsche eingehend! Tolles Ergenis:
meine Freundinnen meinten:
mensch, Du strahlst ja richtig!👍
Behandelt von Ardiana•Augenbrauen & Wimpern färben