Früher nie Pediküre gemacht, seit ich einmal da war komme ich jetzt alle vier Wochen!
Behandelt von Hatice•Pediküre
Nina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell, präzise, freundlich, gute Preise, großer Raum, man fühlt sich wohl
Behandelt von Hatice•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Elizabeth•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionell, schnell und präzise
Behandelt von Ardiana•Augenbrauen zupfen
Anja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch, sehr gute Behandlung,tolle Farben zur Auswahl, alles bestens und gerne wieder
Behandelt von Ardiana•Pediküre
Ute•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner kleiner Laden, habe relativ kurzfristig einen Termin bekommen. Die Pediküre war sehr gut und sehr gründlich. Ardiana und das Team sehr nett. Ich hätte mir etwas mehr Kommunikation insb. vor der Behandlung zu Wünschen, etc. gewünscht… komme auf jeden Fall gern wieder.