Bin zum zweiten Mal da und habe nun zwei Mitarbeiterinnen erlebt. Durchweg positive Erfahrung. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Ardiana•Augenbrauenlaminierung
Aza•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super 👍
Behandelt von Ardiana•Augenbrauen zupfen
Sarah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top:)
Behandelt von Ardiana•Wimpernwelle
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder im Salon und fühle mich jedes Mal sehr wohl!
Behandelt von Ardiana•Augenbrauen zupfen
AB•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man merkt, dass Hatice Erfahrung hat. Bei der Beratung vorab ist sie auf meine Ängste eingegangen. Mit dem Ergebnis war ich super zufrieden. Bis jetzt hatte ich glaube noch nie so schöne Augenbrauen. Vielen Dank, ich komme gerne wieder.