Hatice, ist super! Sie ist mega herzlich und ich gehe immer wieder gerne zu ihr.
Behandelt von Hatice•Damen Waxing - Brazilian
S•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Pediküre und ich bin sehr happy mit dem Ergebnis :)
Behandelt von Ardiana•Pediküre
Marie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit mehr als 10 Jahren zu Hatice. Nach der Geburt meines Sohnes habe ich kurzzeitig andere Salons in der Nähe meines Wohnortes ausprobiert. Keiner ist so gut und geschmackvoll wie Hatice. Ich fahre gerne alle 6 Wochen die über 30 km von meinem Haus zum Salon, weil ich weiß, dass das Ergebnis perfekt sein wird.