Ich war für Pediküre bei Schön & Schöner und werde auch das nächste Mal wieder hierhergehen. 100% Zufriedenheit!
Behandelt von Aleyna•Pediküre
Matthias•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top - das Augenbrauenzupfen hält super. Neuer Termin erst nach 4 Wochen :)
Behandelt von Aleyna•Augenbrauen zupfen
Christin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schön und schöner ist mein absoluter Lieblingsbeauty-Salon. Hatice ist wirklich cool und nett und selbst das Augenbrauenzupfen tut gar nicht weh! Immer super happy mit dem Resultat.
Behandelt von Hatice•Augenbrauen zupfen
Sara•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Ardiana•Augenbrauen zupfen
Janine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war die einzige Kundin im Laden, daher sehr ruhig und angenehm.
Der Stuhl war ein bisschen unbequem für das Browlifting. Bisher kenne ich solche Behandlungen im Liegen. Sonst sehr liebe Kosmetikerin.
Leider hat das Browlifting nicht den gewünschten Effekt bzw hält nicht.