Es ist wie immer super! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank :)
Behandelt von Hatice•Damen Waxing - Brazilian
Monika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein hübscher, kleiner Salon den ich zufällig beim Spaziergang entdeckte. Die Inhaberin sowie die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und man fühlt sich direkt wohl. Nach jeder Behandlung fühlt man sich direkt schöner und wohler in seiner Haut.
Behandelt von Hatice•Augenbrauen zupfen
Ines•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Personale competente e gentile sono soddisfatta.
Behandelt von Hatice•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Gaia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir jetzt schon 2x die Wimpern liften und färben lassen und es ist einfach großartig! Meine Augenbrauen lasse ich mir zupfen und färben und sie sehen nach so viel mehr aus. Ich fühle mich super wohl und sehe ungeschminkt einfach nur toll aus. Danke, liebe Hatice und Team! Bis in 6 Wochen…🌸