Sehr gute maniküre. Angenehme Atmosphäre und sehr leckerer Kaffee ☺️💕
Behandelt von Ardiana•Maniküre
Verena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ardiana ist immer sehr gründlich und nimmt sich soviel Zeit, wie nötig ist. Komme immer wieder.
Behandelt von Ardiana•Augenbrauen zupfen
AB•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll, dass es so spontan geklappt hat. Die Buchungen funktionieren super.
Behandelt von Ardiana•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Juliane•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Augenbrauen vertraue ich niemandem anderen mehr an, als den Mitarbeiterrinnen von Schön & Schöner!
Die Maniküre hat Shellac-Qualitäten, ohne die Nägel zu beschädigen!