Schön & Natürlich Kosmetik by Sabrina Munk

4,3
35 Bewertungen
Stockumer Kirchstraße 21, Düsseldorf, Stockum, 40474
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sabrina ist sehr nett und sympathisch, ich habe mich wohl gefühlt und bin mit meine Erfahrung zufrieden☺️
Maniküre ist glaube ich keine Atomphysik. Wenn aber die Hände zittern und die Augen vielleicht auch nicht so super sind, dann geht man halt mit geht so gefeilten Nägeln nach Hause. Der Nagellack hat nicht gedeckt,was man aber bei der Beleuchtung innen nicht richtig sehen konnte. Dass die zittrigen Hände hier und da nicht sauber lackieren... Normal. Eine nette Frau, sie kann bestimmt anderes besser, Maniküre würde ich dort nicht mehr machen lassen.
Schöne angenehme Gesichtsbehandlung!
Schöner entspannter Termin, gerne wieder
Sabrina hat ihren Job mal wieder richtig gut gemacht - ich bin sehr zufrieden und der nächste Termin ist schon vereinbart.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Eine waschechte Düsseldorferin führt den Beruf der Kosmetikerin als auch als Fusspflegerin aus! Nein, kein Scherz. Düsseldorfer an sich und für sich, sind nicht versnobt, abgehoben oder schlimmer. Man muss nur wissen, wo man sich rum treiben sollte. Mein persönliches Wohnzimmer in jungen Jahren war die "Ratinger", warum? Dort trifft sich alles und jeder und es wird nicht gefragt, wer oder was bist Du. Wir Düsseldorfer sind liebenswürdig, humorvoll, "strebsam" und einfach nett, wobei wir nicht wirklich einfach sind. Ich befürchte, dass man uns mit vielen Adjektiven betiteln kann, aber das ginge nun doch etwas weit. Und die meisten würden eh nicht an uns heranreichen. So, nun aber mal zu mir. Also, wie schon erwähnt, bin ich ein Düsseldorfer Mädel (muss zu meiner Schande gestehen, ich hab mit Karneval nix am Hut)! Bin hier geboren, aufgewachsen (bis auf ein paar Ausrutscher, war ich Düsseldorf immer treu)! Nun muss ich doch ein wenig weiter ausholen, also, fast meine ganze Familie hat was mit Gesundheit/Schönheit zu tun oder zu tun gehabt. Oma und Opa und hatten med. Massagen, Fango etc., meine Mama war Friseurin und hat dann auch den Beruf der Kosmetikerin ergriffen, eine meiner Tanten war erst in der Zahnmedizin tätig und man soll es nicht glauben, dann Kosmetikerin, mein Patenkind (ja ich bin schon sooooo alt) ist Arzt der Human Medizin und eine andere Tante Apothekerin, aber es gibt auch Ausreißer. Die sogenannten schwarzen Schafe der Familie. Nun und wie sollte es anders sein, auch ich erlernte den Beruf der Kosmetikerin. Sie wollen etwas über mich erfahren oder auch nicht? Dann sollten/müssen Sie sich wohl selbst ein Bild von mir machen. Auf eines sollte ich wohl zur Vorsicht aufmerksam machen, ich quatsche, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Soll heißen, ich kann schon recht direkt sein (keine Bange, nicht so hart wie der Köbes in der Altstadt). Wenn Sie diesen Text bis zum Ende gelesen, Hut ab, Sie sollten mich anrufen und einen Termin vereinbaren! Herzlichen Gruß Sabrina Munk

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich

Saloninfo

Schön & Natürlich Kosmetik by Sabrina Munk
Stockumer Kirchstraße 21
40474 Düsseldorf, Stockum

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Studio Schön & Natürlich Kosmetik von Sabrina Munk, im schönen Düsseldorf, Stockum nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Körper, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Der Salon ist sehr easy zu erreichen, da er nur drei Minuten zu Fuss von der U-Bahn- und Bushaltestelle Messe Ost/Stockumer Kirchstr. entfernt ist.

Das Team

Inhaberin Sabrina widmet sich voll und ganz der Pflege ihrer Kunden und stellt sicher, dass sie ihren Besuch in ihrem Kosmetikstudio genießen. Mit ihrer Expertise und ihrem Engagement für Exzellenz bietet sie ihren Kunden hochwertige Behandlungen an.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Schön & Natürlich Kosmetik besticht durch seine einladende, elegante und stilvolle Atmosphäre. 
  • Expertise: Das Team verfügt über umfassende Erfahrung und Fachwissen, wenn es um Gesichtsbehandlungen, Waxing und Nagelpflege geht. 
  • Produkte und Produktmarken: Du kannst dich auf vegane Produkte freuen.
  • Extras: Hier sind deine Vierbeiner gerne gesehen. Neben ausgezeichneten Behandlungen bekommst du hier auch kostenfreie Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0015:30
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe