Schön & Gut Bewertungen

Florapromenade 23, 13187 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1180 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine Wohltat. Besser geht nicht.
Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Alles wurde sehr gut erklärt und man wurde sehr herzlich aufgenommen. Die Behandlung war sehr, sehr angenehm. Ich war richtig entspannt und das hat den ganzen Tag angehalten! Jederzeit wieder.
Ich hatte eine Augenbrauen und Wimpern Behandlung. Es war super in einer halben Stunde war ich durch das ambiente und der Behandlung tiefenentspannt. Danke !
Ich bin das zweite mal bei Schön und Gut gewesen und erneut rundherum zufrieden. Die Atmosphäre ist wunderbar zum entspannen und die Gesichtsbehandlung nicht nur sehr angenehm und total individuell auf einen abgestimmt, sondern auch sehr effektiv. Termingestaltung ist hervorragend flexibel und durch die langen kundenfreundlichen Öffnungszeiten ideal auch für Leute mit vollgepacktem Terminkalender.
Ich bin seit über einem Jahr alle 4-5 Wochen bei Frau Friedrich zur Kosmetik sowie zur Pediküre, ich kann sagen ich fühle mich rund herum wohl,die Atmosphäre,die Behandlungen sind eine Freude und ein Genuss und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt,man verläßt den Salon immer mit einer super guten Laune,weil man weiß in 4-5 Wochen wieder!!!!!! Weiter so!!!!!!! liebe Frau Friedrich