Schön am Rhein - Wohlfühlkosmetik & Anti-Aging Bewertungen

Tannenstraße 37, 40476 Düsseldorf, Derendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
338 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine sehr profesionelle und freundliche Behandlung.
Frau Schorn ist immer sehr freundlich und hat ein gutes Gespür wann man reden will und wann man einfach nur entspannen will.
Ich gehe nun seit ca einem Jahr regelmäßig für Wimpernliftings zu Frau Schorn und so wird es auch in Zukunft bleiben. Meine Wimpern sind ziemlich dick und störrisch und außer Frau Schorn hatte es vorher niemand geschafft sie wirklich zu liften - und wir freuen uns beide jetzt jedes Mal wieder über das Ergebnis 😍 Frau Schorn ist so lieb und herzlich und es sind jedes Mal 45 Minuten Auszeit für mich.
Birgit Schorn besitzt Erfahrung und offensichtlich Hingabe zu ihrem Beruf, die in der Behandlung sichtbar wird. Nachdem ich wiederholt Pech mit Lash Liftings hatte, hat Frau Schorn ein sehr gutes Lash Lifting gemacht, das einen großen Unterschied im Augenbereich macht. Die Atmosphäre im Salon ist sehr entspannt, so dass ich mich auf jeden Termin freue.
Das Ambiente unübertrefflich, Atmosphäre vertrauensvoll,Die Behandlung total entspannend.Gehe schon viele Jahre zu Fr.Schorn und fühle mich wie in der Ersten Behandlung professionell bedient.Die Qualität ihrer Produkte überrascht mich jedesmal von Neuem. Freue mich schon auf den nächsten Termin.