SCHNITTundBILD Bewertungen

Bastionstraße 5, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1306 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles perfekt. Ich komme gerne wieder.
Wunderbarer Salon mit ganz bezaubernden Mitarbeitern! Man kommt rein und fühlt sich direkt aufgenommen! Frisur, Farbe, Service ... großartig und nur zu empfehlen!
Ich kam ins SchnittundBild nachdem meine Haare durch falsche Blondierungen in einem anderen Salon ruiniert wurden und wollte ursprünglich einfach die kaputten Spitzen abschneiden und die Farbe auffrischen. Özzi beriet mich daraufhin und zeigte mir die Möglichkeiten, wie ich meine Haare färben könnte, was zu mir passte und begeisterte mich für ein Kupferrot (absolut unaufdringlich und sympathisch). Vom ersten Moment an hab ich ihr vertraut und mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht, sondern auch noch bestärkt. Nachdem mir zu Hause die Farbe nicht ganz zugesagt hat (was an der Ausgangssituation meiner Haarstruktur lag) meldete ich mich bei ihr und sie färbte sie erneut. Obwohl die erste Färbung absolut professionell und auch schön war, nur meinem persönlichen Geschmack nicht ganz traf, korrigierte sie es auf meinen Wunsch (ein noch intensiveres Kupferrot) und wollte keinerlei Aufwandsentschädigung. Ich bin absolut begeistert. Auch der Schnitt ist perfekt und lässt sich zu Hause super frisieren. Ich bin froh in Düsseldorf endlich den Friseur meines Vertrauens gefunden zu haben. Vielen Dank liebe Özzi, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Bin gut beraten worden. Haare sind toll geworden. Vielen Dank! 1A!
Gerne wieder!