SCHNITTundBILD Bewertungen

Bastionstraße 5, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1304 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich vertraue Micha einfach voll und ganz. Er hat Geschmack / Ahnung und ich bin rundum glücklich aus dem Salon gegangen. Die Beratung ist super, die Umsetzung ebenso. Auch seine Art ist sehr sympathisch und angenehm 👌🤗 Ich komme gerne wieder 👍
Salonantwort anzeigen
Freundlicher und professioneller Friseur 😊
Salonantwort anzeigen
Super gute Beratung, tolles Ergebnis, meine Haare sind in den letzten Monaten trotz top Friseur sehr schlecht gefärbt worden, endlich habe ich wieder eine schöne, zu meinem Hauttyp passende Farbe Alle waren entspannt und freundlich trotz der ganzen Corona Auflagen, tolles Team 😃
Salonantwort anzeigen
Endlich wieder ein schöner Haarschnitt . Wunderbar 👌
Salonantwort anzeigen
Es war mein erster Besuch, aber sicher nicht mein Letzter. Ich war wirklich zufrieden mit meinen Cut&Go Schnitt
Salonantwort anzeigen