SCHNITTundBILD Bewertungen

Bastionstraße 5, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1304 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Farbe und fühle mich sehr wohl. Ich wurde super und kompetent beraten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der nächste Termin ist schon gebucht.
Salonantwort anzeigen
Gehe immer wieder gerne hin
Salonantwort anzeigen
Super! Gerne wieder. Schnell, ordentlich und freundlich!
Salonantwort anzeigen
Es war mein erster Besuch des Ladens und schon beim Betreten,hatte ich direkt ein tolles Gefühl, was nicht getäuscht wurde! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich! Michael,der für mich zuständig war, hat mich toll beraten , ich hatte gar keine wirkliche Idee, was ich möchte! Das Endergebnis war ein toller,pflegeleichter Schnitt und eine schöne Farbe! Ich komme gerne wieder und empfehle Euch gerne weiter
Salonantwort anzeigen
Ich bin wirklich begeistert von Michael und seinem Können 😊 ich komme immer wieder gerne
Salonantwort anzeigen