Nachdem zwei meiner vorherigen Friseure leider nicht mehr da sind, nun der dritte Versuch und mit Sabrina zum Glück ein Volltreffer. Sie hat sich viel Zeit genommen, war super aufmerksam und professionell und hat mir einen Schnitt gezaubert, genau wie ich ihn mir gewünscht habe. Ich hoffe, sie bleibt dem Salon erhalten.
Damenhaarschnitt
sabine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Laura•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen vielen Dank. Super hinbekommen.
Gestylt von Mandy 🇩🇪 🇬🇧•Ponyschnitt
Funda•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon und sehr schöner Schnitt!
Damenhaarschnitt
Jolien•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lexi hat den perfekten Haarschnitt für mich gemacht. Ich bin sehr zufrieden.