Der Salon wirkt etwas in die Jahre gekommen. Wenn man den Salon betritt fühlt man sich etwas verloren und wird nicht direkt in Empfang genommen, aber kann ja mal passieren wenn viel los ist.
Beim Haare waschen wechselte die Wassertemperatur ständig von warm auf kalt.
Ich hatte Mandy genau erklärt was ich mit meiner Frisur vorhabe und klar gesagt, dass ich die Haare wachsen lassen möchte. Am Deckhaar nur die spitzen, die Seiten 1cm kürzer. Als der Schnitt beendet war, waren die Haare wieder kurz.
Gestylt von Mandy 🇩🇪 🇬🇧•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sabrina hat meine Hochzeitsfrisur für mich gesteckt. Ich hatte ein paar Vorstellungen, die sie mühelos in eine wunderschöne Frisur umsetzte. Ich habe den ganzen Tag Komplimente für die tollen Locken und den dezenten aber sehr eleganten Look bekommen. Ich komme sehr gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Tatiana•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super
Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sabrina hat das Problem erkannt und mit mir gemeinsam professionell gelöst.