Gute Beratung und Behandlung. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis (French Bob). Gerne wieder.
Gestylt von Mandy 🇩🇪 🇬🇧•Damenhaarschnitt
Maria•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer sehr gute Haarschnitte, eine nette Atmosphäre, ein sehr professioneller Salon!
Gestylt von Mandy 🇩🇪 🇬🇧•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr schön eingerichtet und wirkt dabei modern. Es werden tierversuchsfreie Produkte für die Haare verwendet, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Die für mich zuständige Friseurin, Sabrina, hat sich anfangs Zeit für mich genommen, um einen Eindruck dafür zubekommen, was ich gerne hätte und wie man das am Besten umsetzen kann. Sie hat mich sehr gut beraten und das dann auch genauso umgesetzt. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und werde definitiv wiederkommen.