Schnittstelle - Kreuzberg - Aveda Lifestylesalon Bewertungen

Bergmannstraße 108, 10961 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
3181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin einfach glücklich, wenn ich den Laden verlasse.
Heiko lässt sich Zeit, in aller Ruhe deinen Schnitt auszuführen. Lockere Gespräche, aufmerksame Arbeiten. Du fühlst dich gut versorgt
Bin mittlerweile seit 2 Jahren bei Aveda und fast genauso lange bei Kathi. Weil heute mein Geburtstag ist, hat sie sich auch Zeit genommen, meine Haare nach dem Schnitt ganz toll zu stylen. Bin sehr zufrieden!
Habe wieder eine super angenehme, lustige Zeit in diesem Salon mit Katrin verbracht und habe den Laden sehr zufrieden mit einen wunderschön geschnittenen Bob verlassen!
War sehr gut! Gut auf Wünsche eingegangen