Schnittpunkt Bewertungen

Konrad Adenauer Platz 17, Beuel, 53225 Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
916 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Chef war nach langer Zeit wieder am Werk, was ich sehr gut fand.
Sehr gut-Friseursalon! Perfektes Styling, freundliches Team, Gute Produkte.
Alles bestens.
War sonst immer sehr zufrieden, aber nur Spitzen schneiden sind am Ende nicht3 bis 4 cm. Leider dann auch beim nächsten stylen zuhause festgestellt, dass kaum und schief… sehr schade
Wie immer eine super Arbeit von Can. ✌🏽 Neben der top Beratung habe ich mir heute bei Can ebenfalls die Haare blondieren lassen. Das Ergebnis ist top und ich bin Mega happy.
6
1
6
7
8
117
8