Schnitt Haus Bewertungen

Rutschbahn 41, 20146 Hamburg, Rotherbaum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider war die Friseurin zum gebuchten Termin nicht anwesend. Im Salon wurde mir mitgeteilt das sie bereits vor zwei Stunden gegangen sei und heute nicht mehr wieder kommen würde. Ich könnte aber ihre Telefonnummer haben, falls ich sie anrufen wolle, ansonsten könnten sie nichts für mich tun. Die Bewertung bezieht sich somit nicht auf den Schnitt, da ich ohne wieder nach Hause gehen musste. Schade um die verschenkte Zeit.
ich kann die o.g. Aspekte nicht beurteilen, weil der Haarschnitt abgesagt wurde es war äußert unverschämt, die Dame rief mich schon am Tag vorher an um den Termin zu verlegen. ich hatte auch ein paar Zeitfenster am selben Tag und am Tag drauf anzubieten, die für sie aber nicht gingen. so sagte sie dann doch den ursprünglichen Termin am Donnerstag zu. kurz vor dem Termin sagte sie per SMS ab, obwohl ich ihn in dem Telefonat auch mitgeteilt hatte, dass ich den Haarschnitt für Sonnabend brauche. ich habe mich auch noch einmal bei ihr beschwert, aber keine Reaktion bekommen. ich verstehe nicht, warum sie sich nicht beizeiten um eine Kollegin bemüht hat, wenn es für sie so schwierig war. Mit freundlichen Grüßen
Es wurde leider deutlich kürzer als vorab besprochen und meine "Problemzonen" im Haar trotz ausführlichen Gesprächs darüber nicht beachtet. Ich bin nicht zufrieden mit dem Schnitt. Dennoch hat sie technisch gut geschnitten und war sehr freundlich, fröhlich, sympathisch.
Der neue Haarschnitt, den Sandra kreierte, steht mir sehr gut, ist fachlich perfekt geschnitten, und die Haare fallen auch nach vier Wochen noch sauber ohne großes Styling. Ich bin froh, sie gefunden zu haben und freue mich schon auf den nächsten Termin.
Super! Perfekter Schnitt - ohne wenn und aber. Das ist Handwerk. :-)