Schnitt-echt

4,8
5679 Bewertungen
Seumestraße 1, Berlin, Friedrichshain, 10245
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
5679 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar:)
Sehr cooler Laden und sehr professionelle Arbeit. Keine Vorhaltungen oder Belehrungen und Darla war wirklich top und sehr fürsorglich! Gekommen um zu bleiben! 😉
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Beratung war opti mopti :-) ich glaube ich habe meinen neuen Lieblingsfriseur gefunden ❤️
Top
Schlechteste Erfahrung, die ich je gemacht hab und meine Kopfhaut tut weh, weil sie so an den Haaren gezogen hat.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur

Services

Friseur

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Schnitt-echt
Seumestraße 1
10245 Berlin, Friedrichshain

Beim Friseur Schnitt-echt im Herzen von Berlin Friedrichshain, sind Mensch und Haare in besten Händen. Ob nun präzise Schnitte, besonderes Styling, kreative Highlights und Farbgebungen – im Salon Schnitt-echt versteht man sein Handwerk und steht mit viel Herzblut hinter Service und Qualität.

Lerne die Newcomer von Schnitt-echt kennen:

Sicher dir einen Termin bei einem der neuen Talenten im Team. Manni und Nena, sowie Amelie freuen sich auf deinen Besuch.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die S-Bahnhaltestelle Wühlischstraße/Gärtnerstraße..

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Lichtdurchflutete Räume laden zum Wohlfühlen ein und schaffen eine sinnvolle und harmonische Atmosphäre.
  • Expertise: Balayage, Haarschnitte, Colorationen, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Hochwertige Produkte der Marken Olaplex, Redken, Glynt und Authentic Beauty Concept verwöhnen Kopfhaut und Haar bis in die Tiefen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018

Friseure in der Nähe