Schnitt-echt

Pettenkoferstraße 6, 10247 Berlin, Friedrichshain
4,7
1730 Bewertungen
Pettenkoferstraße 6, 10247 Berlin, Friedrichshain

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
1730 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich bin bei Schnitt-Echt schon einige Jahre Kundin und bin immer zufrieden, ich sollte eigentlich viel häufiger zum Haare schneiden und frisieren gehen.
Lisa
vor 5 Stunden
Die liebe Fine hat mir wunderschöne Haare gezaubert ! Ich war selten so von dem Farbergebnis begeistert wie bei ihr :)
Jana
vor 5 Stunden
Tetiana
vor 6 Stunden
Alles super, wie immer!
Anonym
vor 10 Stunden
Komme gerne wieder
Anonym
vor einem Tag
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Schnitt-echt
Pettenkoferstraße 6
10247 Berlin, Friedrichshain

Beim Friseur Schnittecht im Herzen von Berlin Friedrichshain, in der Pettenkofer Straße, sind Mensch und Haare in besten Händen. Hier bekommen man einen individuell auf die Persönlichkeit abgestimmten Schnitt, zu dem vorab eine persönliche Beratung gehört. Dazu gehört immer eine professionelle und wertvolle Meinung vom Haarprofi zur jeweiligen Wunschfrisur.

Ob nun präzise Schnitte, besondere Steckfrisur, kreative Highlights und Farbgebungen – im Salon Schnittecht versteht man sein Handwerk und steht mit viel Herzblut hinter Service und Qualität. Hochwertige Produkte der Marken L’Oréal, Wella, Glynt und Moroccanoil verwöhnen Kopfhaut und Haar bis in die Tiefen.

Der positive Eindruck wird vom Ambiente komplettiert: Lichtdurchflutete Räume laden zum Wohlfühlen ein und schaffen eine sinnvolle und harmonische Atmosphäre. Davon überzeugt man sich am besten selbst, indem man noch heute den persönlichen Termin für schnittecht(es) Haar bucht – ganz easy auf Treatwell.

MoMontag
12:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018

Friseure in der Nähe