Schneiderei Hairdesign Bewertungen

Daiserstraße 22, 81371 München, Sendling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
457 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Haarschnitt von Daniela. Daniela versteht es meine Haare zu schneiden und verpasst mir jedes Mal einen neuen Look, mit dem ich mich sehr wohl fühle und der zu mir passt.
Super Beratung und ein fantastisches Ergebnis. Ich komme immer wieder gerne.
Ich gehe schon lange zu Daniela und es ist von der Beratung über die Farbe hin zum Schnitt alles perfekt. Absolute Empfehlung!
Ich bin sehr froh, dass ich Daniela gefunden habe! Es ist immer eine sehr herzliche Atmosphäre und am Ende ein rundum super Haarschnitt! :)
Sehr gut!
3
1
3
4
5
55
5