Schminktöpfchen Bewertungen

Venloer Straße 551-555, 50825 Köln, Ehrenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
58 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super toller Laden! Ich hab das erste Mal ein Wimpernlifting machen lassen und wurde sehr gut aufgeklärt und behandelt, man fühlt sich total wohl. Ich komme gerne wieder! :)
Pia hat mir bis jetzt das schönste Wimpernlifting gezaubert! Da meine Wimpern sehr widerspenstig sind, ist das manchmal etwas schwierig, aber ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Sehr zu empfehlen. Tschüss, Wimpernzange.. :)
Salonantwort anzeigen
Alles super. Nette Atmosphäre, tolles Ergebnis!
Mein erster Besuch bei Pia. Mein zweiter Versuch der Wimpernverlängerung. Bin begeistert. Bisher alles super. Man merkt gar nicht, dass die Wimpern nicht die eigenen sind. Hoffentlich halten sie möglichst lang. Gern wieder!
Ich finde das Pia eine wirklich sehr freundliche und kompetente Wimpernstylistin ist. Ich war wie man meiner Bewertung auch schon entnehmen konnte sehr zufrieden. 😊