Schminkeria

5,0
4 Bewertungen
Hiltenspergerstraße 54, 80796 München, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wow - Ich möchte meine Begeisterung über meine Erfahrung mit der Schminkeria teilen. Ich bin absolut begeistert von meinen neuen Augenbrauen und Lippen! 🥰 Die Behandlung war professionell und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Ich fühle mich so selbstbewusst und schön. Ich bin sicher, dass ich eine Stammkundin werde. Vielen Dank Kumrije 🥰❤️ für diese großartige Erfahrung!
Super Wimpernlifting, sehr schneller Termin, toller und sympathischer Service! 🫶🏻 Leider ist die Farbe schon nach paar Tagen verblasst, daher 1 Punkt Abzug.
Kumrije ist ein Profi! Sie hat ein gutes Auge für Ästhetik und ist sehr freundlich. Das Studio ist sehr chic und sauber. Ich kann sie absolut empfehlen!
Tolle Beratung! Ich lasse mir die Lippen machen. Kumrije hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und mir alle notwendigen Informationen für die Behandlung gegeben. Ich freue mich schon auf die erste Behandlung und das Ergebnis.

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Schminkeria
Hiltenspergerstraße 54, 80796 München, Deutschland

In München, Schwabing-West bietet dir der stilvolle Salon Schminkeria alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob ein tolles Hairstyling oder Permanent Make-Up, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Tramhaltestelle Herzogstraße sowie die Tram- und U-Bahn-Haltestelle Hochzollernplatz.

Das Team:

Inhaberin Kumrije liebt ihren Job, sie arbeitet auch als Make-up-Artistin für München TV und ist bekannt für ihre Stylings; unter anderem stylt sie Bräute für Hochzeiten und wird oft von ihren Kunden weiterempfohlen. Man fühlt sich im Studio, als würde man eine gute Freundin besuchen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, hell, sauber.
  • Expertise: Make-up, Permanent Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Long Time Liner.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze und Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
15:0019:00
DiDienstag
09:0012:00
MiMittwoch
15:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe