Schmetterling Kosmetik Bewertungen

Heinersdorfer Straße 25, 13086 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super...nur zum Empfehlen! :)
Salonantwort anzeigen
Ein gutes Studio, sehr sauber und schön eingerichtet, mit professioneller Behandlung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, freundliche Eigentümerin. Hatte dort bis jetzt nur einmal Maniküre und Pediküre, aber werde auf jeden Fall wiederkommen. Kann ich nur empfehlen!
Ich war schon 3 Mal bei einer Cold-Plasma Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Mein Hautbild hat sich schon nach den 3 Behandlungen deutlich verbessert. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Ganz neue Kosmetikstudio in Weißensee .Hier stimmt einfach alles!!!!Sauberkeit, Ambiente und tolle hochwertige Produkte und Geräte von CNC. Angebot ist auch sehr groß. Von Gesichtsbehandlungen jede Art bis zum Schellack Nägel und Permanent Make-up. Einfach alles in einem Studio!!!! Super Platz zum Entspannen!!!