Schmetterling Kosmetik Bewertungen

Heinersdorfer Straße 25, 13086 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine angenehme Beratung in absolut entspannter Atmosphäre. Und ich kam nach Hause mit einem tollen Ergebnis und ein wunderbares Hautgefühl. Das ist bei meiner empfindlichen Haut nicht ganz so einfach. Jedenfalls bin ich begeistert und werde auf jeden Fall wieder buchen.
Salonantwort anzeigen
Heute war ich ganz spontan in der Schmetterling Kosmetik. Die Gesichtsbehandlung war eine der besten, die ich hatte. Sehr nette und kompetente Kosmetikerin. Ein Gesichtsmassage- ein Traum. Ich werde immer gerne wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell und freundlich, immer wieder gerne
Für den Preis zu teuer, da ohne Farbe, gehört meiner Meinung zum Lifting dazu. Ich hatte schon Wimpernliftings, hier ist das Ergebnis nicht zu sehen, verschenktes Geld. Schade um meine 39€
Salonantwort anzeigen
sehr nette und professionelle Mitarbeiter. hab mich sehr wohl gefüllt und komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
28
1
28
29
30
32
30