Schlumilu - Schönhauser Allee

Schönhauser Allee 47, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg. Gehört zu Schlumilu
4,6
296 Bewertungen
Schönhauser Allee 47, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg. Gehört zu Schlumilu

Salonbewertungen

4,6
296 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Super professioneller und netter Friseur
Anonym
vor 2 Tagen
Es ist für mich ein richtiger kultsalon. Nicht wie alle anderen und auch die Friseure sind lockerer. Es wird nur das gemacht und abgeschnitten was ich möchte. Die Schnitte sind immer superschön. Die Haarwäsche ist sehr angenehm denn auch die Produkte haben einen leichten Geruch ohne chemisch zu riechen.
Anja
vor 2 Tagen
Super Friseur: kompetent, motiviert, freundlich!
Anonym
vor 9 Tagen
Sehr gute Beratung, super zufrieden!
Anonym
vor 10 Tagen
perfekt, wie immer! sehr nett und freundlich. ich freue mich, den nächste mal zu kommen.
Yudith
vor 15 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Schlumilu - Schönhauser Allee
Schönhauser Allee 47
10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Ein neuer Look? Die Friseure von Schlumilu machen das in Berlin Prenzlauer Berg mit absoluter Finesse und im “dezenten” Industry-Ambiente ihres Salons möglich. Mediengewandt und selbstbewusst: Diese Attribute gelten für Stylisten wie Kunden. Dabei fallen die Preise so fair und geschmeidig aus wie die Behandlung. Wohlfühlen, Leute, das ist angesagt. Sich mal ne Pause nehmen vom Machen und mal machen lassen. Vor allem die Haare.

Mit „the party's over“ begrüßt der Statement-Salon seine Gäste. Wird's jetzt ernst? Nein! – Es wird genussvoll. Es ist genau dieses State-of-the-Art-Gefühl, das dieses Konzept so besonders macht. Ein genialer Schnitt für Männer, für Frauen. Ein Styling, das man auch zuhause einfach adaptieren kann. Ein Look, der die Persönlichkeit fokussiert. That's it. Kein Hexenwerk. Aber Empathie – dieses Team überzeugt uns bei jeder Behandlung mit dieser Charakterstärke und Kompetenz im Handwerk.

Ein bisschen Kult und Design gehören eben dazu. Trotzdem gibt es hier die Premium-Behandlung zum Studentenpreis. Selbstbewusstes Auftreten und eine echt hippe Coloration inklusive. Ob es Strähnchen à la Laufsteg oder Ombre nach Surfer-Style sein sollen, in jedem Fall gibt es vor der Behandlung eine veritable Typberatung. Was passt? Was geht? Was verträgt sich mit den individuellen Lebensumständen? Wie viel Pflege gibt es daheim? Welche Produkte kommen zum Einsatz?

Kompliziert ist dette alles nich'. Easy Going und „kommste morjen wieder?“ stehen an der Tagesordnung. Chef Avilio Gonzalez weiß, dass so ein Blow Dry oder Pony kürzen für kleines Geld die Stammkundschaft echt glücklich und stylish machen. Hochsteckfrisur, Color-Matching und professionelle Highlights runden das Sortiment an Dienstleistungen ab.

Bock auf nen Termin? – Dann hier und jetzt buchen, gleich da oben rechts.

Montag
Geschlossen
Dienstag
11:0020:00
Mittwoch
11:0020:00
Donnerstag
11:0020:00
Freitag
11:0020:00
Samstag
11:0017:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe